TTC Großdietmanns
Auf Antrag der Proponenten Franz Zimmel, Rudolf Schwingenschlögl, Ernst Mairinger, Otmar Maier und Herbert Selig, erfolgte die Gründung des Tischtennisclubs, im Jahre 1982. Ziel des Vereines ist es, die sportliche Betätigung, im Besonderen die Ausübung des Tischtennissports nach den Richtlinien der international anerkannten Fachverbände, zu fördern. Die Nachwuchsförderung ist ein wichtiges Anliegen, um jungen Menschen den Tischtennissport näher zu bringen.
Der TTC Großdietmanns nimmt seit dem Jahr 1982 durchgehend am NÖ Meisterschaftsbetrieb teil. Insgesamt konnten bisher 71 Meistertitel errungen werden. Ein sportliches Event bildet immer die jährlich, um den 8. Dezember ausgetragene Ortsmeisterschaft.
Erwähnenswert ist, dass aus dem Tischtennisclub Großdietmanns ein Tischtennis Europameister, zweifacher Olympiateilnehmer und seit 2021 Vizepräsident des Österreichischen Tischtennisverbandes – Stefan Fegerl hervorgegangen ist. Dieser schaffte es 2017 auf den Weltranglistenplatz 19. Stolz ist man auch auf den Bundesligaspieler Fabian Fritz der ebenfalls seine Wurzeln im Tischtennisclub Großdietmanns hat.
Sein 40‐jähriges Bestehen feierte der TTC Großdietmanns am 8. April 2022.