SV Union Großdietmanns

Der Sportverein Union Großdietmanns wurde im Juli 2005 gegründet. Die damaligen Gründungsmitglieder waren Hermann Budschedl (Obmann), Gerhard Kitzler (Obmann-Stv.), Eveline Budschedl (Kassierin), Eva Kitzler (Kassierin-Stv.), Johann Pregesbauer (Schriftführer), Regina Fiedler (Schriftführer-Stv.), Herbert Frantes (Rechnungsprüfer) und Gerhard Schulner (Rechnungsprüfer).

Sportliches Ziel des Vereines ist in erster Linie die Forcierung des Nachwuchsfußballs. Der neue Sportplatz in der Kindergartenstraße in Dietmanns wurde in der Herbstsaison 2014 in Betrieb genommen. 2015 bildete sich eine Kampfmannschaft und eine Ersatzmannschaft. 2023 konzentriert man sich wieder vermehrt auf den Nachwuchsfußball und legt den Erwachsenenfußball bis auf weiteres still.

Derzeitiger Obmann ist Hermann Budschedl.

Kontakt: 0664 515 93 12
E-Mail: hermann.budschedl@gmx.at
Adresse: Sportanlage Dietmanns, Kindergartenstraße 3, 3950 Dietmanns

Weitere Informationen und aktuelle News sind auf der >> Homepage zu finden.

Logo SV Union Grossdietmanns