Osterüberraschung der JG Großdietmanns!

Da es schon absehbar war, dass auch das heurige Ostern für die Kleinsten mit den Maßnahmen der Regierung nicht einfach ablaufen wird, organisierte die JG Großdietmanns eine besondere Osterüberraschung für die Kinder.

Die Gruppe mit der Vorsitzenden der JG Großdietmanns Denise Kralischek, gestaltete einen Osterhasen-Briefkasten, welcher vor dem Gemeindeamt platziert war. Die Kinder wurden aufgerufen dem Osterhasen ein Bild zu malen und dies mit ihren Kontaktdaten in den Briefkasten zu werfen. „Aufgrund der eingeschränkten Informationsmöglichkeiten rechnen wir mit circa 30 Bildern, 60 wären ein voller Erfolg,“ meinte Denis Kralischek im Vorfeld. Das dieses Ziel bereits nach zwei Tagen überschritten war überwältigte die JG.

207 Osternester konnten am Abend des Karsamstags von den fleißigen Osterhasen-Helfern kontaktlos verteilt werden.

Die Freude bei den Kindern und Eltern war groß und viele brachten ihren Dank auf Facebook zum Ausdruck.