Die NÖ Landes-Landwirtschaftskammer bereitet gerade zum 52sten Mal den Bewerb „Blühendes NÖ“ vor. Auf Grund der aktuellen Veränderungen durch „COVID 19“ haben wir uns die Frage gestellt, ob die Durchführung unter diesen Bedingungen Sinn macht.

Aber gerade in einem Jahr, wo alles anders ist und der traditionelle Sommerurlaub im Ausland in weiter Ferne scheint, ist es besonders wichtig die heimischen Gemeinden noch wohnlicher und lebenswerter zu gestalten. Nicht umsonst sind Blumen ein Begleiter in allen Lebenslagen und wir sind fest überzeugt, dass ein blühender Ort das richtige Zeichen in dieser Zeit ist.

Da die Entwicklung der Pandemie natürlich auch von uns nicht vorhergesagt werden kann, haben wir uns entschlossen die Form der Bewertung der jeweiligen Situation anzupassen, die Aktion aber jedenfalls durchzuführen.

Die Ausschreibungsunterlagen bzw. Informationen und Anmeldung finden Sie auf der Homepage – Blühendes Niederösterreich.

Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2020!